Weihnachten an der Auenbergschule

Bereits seit Ende November wehte ein fantastischer Plätzchenduft durch unsere Schule. Alle Kinder haben mit den Lehrerinnen, Eltern und einmal sogar mit den Handballerinnen der Vipers gebacken. Außerdem wurde unsere Schule zu Beginn der Weihnachtszeit von vielen fleißigen Händen wundervoll geschmückt. Jeden Freitag haben wir uns zum Adventssingen getroffen. Es wurden Tänze, Gedichte, vertonte Geschichten und Instrumentalstücke präsentiert. Federführend war Frau Georgieva, die mit ganz viel Geduld, Geschick und Engagement die musikalischen Beiträge einstudiert hat. Vielen herzlichen Dank an alle Kinder, Eltern, Betreuerinnen und Lehrkräfte, die uns so eine tolle Weihnachtszeit bereitet haben!