Spende des Fördervereins 2017

Yoga-Matten, Sitzhocker und ein E-Piano!

Das neue Schuljahr begann für unsere Schulgemeinde mit einer großzügigen Spende vom Förderverein.

Yoga-Matten, Sitzhocker und Klavier werden begeistert genutztAuf Anregung von Frau Lorenz wurde ein E-Piano angeschafft, dass nun fleißig im Musikunterricht genutzt wird. Auch bei künftigen Veranstaltungen wird das Instrument im wahrsten Sinne des Wortes ein treuer ‚Begleiter‘ sein!

Einen Platz im Musikraum haben auch 25 neue Sitzhocker gefunden. Diese sehen nicht nur schick aus, sondern sind zudem sehr bequem. Außerdem lassen sie sich platzsparend übereinander stapeln und sind leicht zu transportieren. So können wir bei Veranstaltungen die Hocker prima nutzen.

Der Förderverein hat uns auch noch neue Yoga-Matten gespendet, die in unseren Yoga-AGen zum Einsatz kommen. Nun machen die Entspannungsübungen noch mehr Spaß!

Die gesamte Schulgemeinde bedankt sich recht herzlich beim Förderverein!