Wir wollen an unserer Schule den Schulmessengerdienst „Sdui“ erproben. Dafür wollen wir die Zeit bis zu den Sommerferien (Ende Juni) gezielt nutzen.

Sie können rechts auf das „Sdui-Bild“ klicken, dann gelangen Sie automatisch zur Edumap, wo wichtige Fragen beantwortet und Probleme gelöst werden können.

Andernfalls haben Sie auch immer die Möglichkeit den Support zu kontaktieren. Die Email dafür ist ebenfalls auf der Edumap vorhanden.