NEWS AUS DEM NEST 1

Hallo liebe Kinder, hier ist Frau Meise, eure Schulmeise. Wo seid ihr denn alle? Es ist in diesem Jahr so still bei euch. Ach richtig, leider dürft ihr ja zur Zeit nicht zur Schule gehen. Nun, dann muss ich hier die Stellung halten.

Ich baue gerade ein Nest in eurem Nistkasten, der oben beim Klassenzimmer der vierten Klasse hängt. Dabei achte ich darauf, dass ich alle Stellen gut auspolstere und weiche Materialien, wie Moos, Grashalme oder kleine Wurzeln verwende. Mein Mann hilft mir etwas dabei, aber den Großteil erledige ich selbst. Mal sehen, wie lange ich für mein gemütliches Nest brauche. Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei euch, wenn es etwas Neues zu berichten gibt. Bleibt schön gesund und genießt das tolle Wetter!