Unser kleiner Spaziergang ins Helenental am 21. Mai 2026
Wir sind kurzentschlossen ins Helenental gelaufen, da der Regen aufgehört hatte und die Sonne herauskam. Es war sehr spannend die sechs Feuersalamander zu entdecken. Sogar ein Baby-Feuersalamander war gleich zu Beginn auf dem Weg. Einige Nacktschnecken waren auch zu entdecken. Aus der Klasse hatten manche Kinder den Wasserfall und den Bach das erste Mal erlebt. Wie schön unsere Natur ist!
Klasse 1a




