DAS PROJEKT ‚WAS OMA UND OPA FRÜHER GESPIELT HABEN

DAS PROJEKT ‚WAS OMA UND OPA FRÜHER GESPIELT HABEN

Das Projekt mit Frau Bachmann und Frau Kratz war sehr schön, und wir haben viele Spiele gespielt. Am Montag haben wir erstmal ein Kennenlernspiel gespielt. Danach mussten wir uns beim Spiel ‘Meine Tante aus Amerika‘ ganz viele Wörter merken. Zum Schluss mussten wir beim Spiel ‘Schlüsselkönig‘ die Schlüssel klauen ohne erwischt zu werden. Am Dienstag haben wir Hüpfekästchen aufgemalt, die Spielregeln besprochen und gespielt. Dann haben wir noch ‘Armer schwarzer Kater‘ und ‘Königsfrei‘ gespielt. Am Mittwoch haben wir mit dem Spiel ‘Plumpsack‘ begonnen. Danach kamen bei der ‘Stillen Post‘ immer lustige Wörter raus, und es hat allen Spaß gemacht. Am Ende haben wir noch Topfschlagen gespielt. Das war ein bisschen knifflig, aber es haben alle geschafft.