Schulelternbeirat 2017

Der Schulelternbeirat setzt sich aus den Klassenelternbeiräten zusammen. Diese wählen aus ihrer Mitte die /den Vorsitzende/n. Außerdem wählen sie die Vertreter der Eltern für die Schulkonferenz. Die Mitglieder des Schulelternbeirates und ihre Vertreter treffen sich auf Einladung der/des Vorsitzenden zur Schulelternbeiratssitzung.

Ämterwechsel beim Schulelternbeirat der Auenbergschule

Nach zweijähriger Amtszeit verabschiedeten wir die bisherige Vorsitzende des Schulelternbeirats Doreen Michel und ihre Stellvertreterin Iris Schrei. Wir danken den beiden für ihr Engagement für die Belange der Schule und ihren Einsatz, ohne den die kleineren und größeren Schulfeste und -feiern nicht so erfolgreich gewesen wären.

Zum neuen Schulelternbeirat wurden Tina Stöcker und Susanne Pitt gewählt.
Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft, dieses für die Schule so wichtige Amt zu übernehmen!