Ein Wiedersehen mit Stefan Becker

Immer dieser Michel!

Stefan Becker spielt die Michelgeschichten

Am Montag den 20.3.2017 begann die Lesewoche der Auenbergschule. Wir gingen in die Turnhalle und schauten uns die Michelgeschichten von Stefan Becker aus dem Spielraumtheater Kassel an. Alle Kinder der Auenbergschule schauten zu. Stefan Becker spielte uns eine Michelgeschichte vor: „Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte“. Eine Bühne war aufgebaut, das war die Küche von Michels Familie. Stefan Becker spielte mal Michel, Michel`s Vater, Klein Ida oder mit Holzfiguren und mit einem Schattentheater. Es war sehr lustig. Michel wollte an diesen Tag besonders nett sein aber ihm passierte ein Missgeschick nach dem anderen. Es gab am Ende viel Applaus und die Kinder stellten viele Fragen die Stefan Becker beantwortete.

Text: Kinder der 3b